13.5. bis 17.5.2024

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Die einzige volle 5-Tage-Woche im Mai liegt vor uns.

Der Großteil unserer MaturantInnen hat heute mit der E-Klausur die schriftliche Reifeprüfung abgeschlossen. Nächsten Mittwoch schreiben einige von ihnen noch die Latein-Matura.

Am Montag, 13.5. findet am Abend unsere 6. SGA-Sitzung in diesem Schuljahr statt.

Und am Mittwoch findet ab 17:30 Uhr das diesjährige Frühlingskonzert in der Aula statt. Mit dem Reinerlös dieses Abends unterstützen unsere MusikerInnen ihre Patenkinder in Kenia.
SchülerInnen und KollegInnen freuen sich an diesem Abend auf Ihren Besuch!

Auch das nächste Wochenende ist etwas länger als normal, da der Pfingstmontag ein Feiertag und damit schulfrei ist!

Christian Rad