Öffis

Als Umweltzeichenschule ist es uns ein großes Anliegen, dass unserer Schülerinnen und Schüler zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln und nicht mit dem „Elterntaxi“ in die Schule kommen bzw. von dort abgeholt werden.

Fahrplanauskunft des OÖVV:

In der folgenden Übersicht können alle Verkehrsverbindungen, die direkt beim BRG Traun oder in der näheren Umgebung eine Haltestelle haben, eingesehen werden. Ein herzliches Danke an unsere Elternvereins-Obfrau Stefanie Jarolim, die das zusammengestellt hat.

Weitere Features sind in Planung und werden in Kürze veröffentlicht.