Liste der aufgenommenen Schüler/innen

Für das Schuljahr 2019/20 sind folgende Schüler/innen fix am BRG Traun aufgenommen.

Schulschlussfest

Abschluss eines spannenden Schuljahres am Freitag, 5. Juli um 09:00 Uhr in der Aula.

Klangszenen – eine Schule wird zur Bühne

Am 25.6.2019 wurde das BRG Traun zum Schauplatz einer experimentellen Aufführung der Module Leseszene 3 und Klangbild 2,3,4.

Warum Prag?

Es gibt tausend Gründe, nach Prag zu fahren: Moldau, Kafka, goldene Stadt, Stadt der 200 Türme, Altstadt, Neustadt, spanische Synagoge…

Journaldienst in den Ferien - Schulbeginn

Wichtige Informationen für die kommenden Wochen.

Das Schuljahr auslaufen lassen

Unter diesem Motto trat unser derzeit zahlenmäßig noch kleines Lehrerlaufteam heute beim business2run-Lauf rund um die Plus City an und absolvierte eine abwechslungsreiche Laufstrecke mit Zieleinlauf mitten in der Plus City.

Schulautonom freie Tage im Schuljahr 2019/20

Folgende Tage wurden vom SGA zu schulautonom freien Tagen erklärt:

Abschlusstage 4c

Von 29. Juni bis 6. Juli verbrachte die 4c in Begleitung von Frau Prof. Hartmair und Herrn Prof. Klosz in Wien. Das Programm war sehr abwechslungsreich.