Modul Politik im Zentrum

zu Besuch im Parlament

Am Mittwoch, 17.4.2024 besuchten die 11 Schülerinnen und Schüler des Wahlpflichtgegenstands „Politik im Zentrum“ unter der Leitung von Prof. Wieland sowie Prof. Groffner, das neu renovierte Parlamentsgebäude in Wien. Neben dem kürzlich eröffneten Besucherzentrum „Demokratikum“ mit seiner neuen interaktiven Ausstellung konnte auch eine hitzige Plenarsitzung der Abgeordneten zum Nationalrat im legendären Sitzungssaal besucht werden.

WhatsApp_Image_2024-05-02_at_101552